2 Gedanken zu „Volley World – Blog tecnico sul mondo della pallavolo

  1. Vielen Dank für den Hinweis! Mein italienisch ist zwar wirklich sehr beschränkt (= ich kann’s nicht), aber Spanisch- und Volleyballkenntnisse reichen zusammen schon aus, das meiste zu verstehen.
    Bin da gleich auf eine interessante App (für iOS und Android) gestoßen: “Assistent Coach Volleyball”. Gibt’s für ganz kleines Geld und sie macht auf mich einen sehr guten ersten Eindruck. Man kann seine Trainingseinheiten gut planen, archivieren und dokumentieren (z.B jeder Übung ein kurzes Video zuordnen) und am besten – wie ich finde – auch leicht mit anderen (Coaches oder Spielern) teilen. Kleiner Wermutstropfen: Die App ist zwar auf Deutsch übersetzt, aber man merkt der Übersetzung den italienischen Ursprung doch hier und da stark an,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*